Wird mein onkel ausgenommen (betrug) was meint ihr.?

5 Antworten

Ist das wichtig?

Fakt ist dein Onkel macht das freiwillig, ihm wird bewusst sein das sie nur aus finanziellen Gründen mit Ihm zusammen ist, und alles andere geht Euch nichts an.

Sein Geld, seine Entscheidung was er damit macht.

SetcretPsyc
Fragesteller

Das Ding ist er gibt ja dann meine Mutter die Schuld wenn meine Mutter ihm kein Geld gibt.

Haben deswegen ja kintaktabgevrochen weil er meine Oma nie unterstützt.

Er beleidigt immer meine Mutter, und kommt aus em nichts angekrochen um nach geld zubetteln oder das er hilfe braucht.

Meine Oma ist halt traurig

Deswegen. Weil sie nur meine Mutter hat die von 4 Geschwister alles alleine machen muss und jetzt wird mein Onkel mit ihr Kontakt abbrechen und da wissen wir nicht ob sie mit klarkommt

GutenTag2003  08.10.2023, 15:22
@SetcretPsyc
Er beleidigt immer meine Mutter, und kommt aus em nichts angekrochen um nach geld zubetteln oder das er hilfe braucht.

Deine Mutter ist ebenso erwachsen und kann selbst entscheiden, ob sie ihn unterstützt oder nicht.

Wenn Dir das nicht gefällt, kannst Du ja mit Deiner Mutter darüber sprechen.

SetcretPsyc
Fragesteller
@GutenTag2003

Sie unterstützt ihn ja nicht.

Meine Mutter mag ihren eigenen Bruder nicht hat seine Gründe

Meine Oma hat nur ein Problem damit das er dann kein kontakt mehr zu meiner Oma haben wird, also zu ihr.

Meine Oma hatte vor paar Jahren ein Schlaganfall hat von daher nicht mehr lange geht schon auf die 90 zu.

GutenTag2003  08.10.2023, 15:25
@SetcretPsyc

Das kann Deine Mutter auch entscheiden, ob sie für den Kontakt zahlen will und wie viel.

SetcretPsyc
Fragesteller
@GutenTag2003

Würde sie ja niemals machen wäre auch dumm, wie kann ich meine Oma erklären das mein Onkel falsch ist bzw wie kann sie damit umgehen. Meine oma ist halt nur sehr enttäuscht

GutenTag2003  08.10.2023, 15:29
@SetcretPsyc
Würde sie ja niemals machen wäre auch dumm,

Doch, darauf läuft Deine Antwort doch hinaus.

Ich
Deine Mutter ist ebenso erwachsen und kann selbst entscheiden, ob sie ihn unterstützt oder nicht.
DU
Meine Oma hat nur ein Problem damit das er dann kein kontakt mehr zu meiner Oma haben wird, also zu ihr.
Tand0r  08.10.2023, 15:32
@SetcretPsyc

Aber auch das ist alleine die Entscheidung deines Onkels.

Wenn er zu seiner Mutter keinen Kontakt mehr will dann muss er das auch nicht. Und du musst deiner Oma nichts über Ihren Sohn erklären, den kennt sie besser als du.

Misch dich da nicht ein, nur weil sich deine Mutter deswegen mit ihm streitet.

SetcretPsyc
Fragesteller
@Tand0r

Sie hat kein kontakt zu ihm dementsprechend bis jetzt noch kein Streit

Aus deinem Kommentar lese ich eher raus, dass dein Onkel der seltsame ist. Wie die Ehe der beiden ist hat keinen was anzugehen. Wenn sie verliebt sind und er sie freiwillig finanziell unterstützen will, ist das halt so.

Aber er sollte nicht andere für seine Probleme verantwortlich machen und beleidigen.

SetcretPsyc
Fragesteller

So war er schon immer deswegen haben wir mit ihm kein Kontakt außer meine Oma.. zum anderen teil unser familie hat sie auch kein kontakt weil die sehr schlimm sind und sie beklaut haben über jahre. Das heißt sie hat nur mich und meine Eltern der andere Teil sie hat ja 4 Geschwister sind auch ganz schlimm..

Hier ist einiges komisch. Angefangen bei der Tatsache, dass deine Oma, wenn sie eh nicht viel geld hat, deinem Onkel so viel geld gibt, nur damit der es dann weiterreichen kann. Mit 62 sollte dein Onkel doch erwachsen genug sein, eigenes geld zu verdienenen bzw. zu bekommen, von dem er leben kann.

Oha wie lange sind die denn schon zusammen. Dein Vater und die Freundin von ihm oha das ist krass ja meine Meinung ist das ist auch meine Gedanken und sie nur das Geld von deinem Vater möchte. Aber wegen die Oma das verstehe. Ich irgendwie auch nicht warum sie keinen Kontakt mit sie mehr will.

Von Experte AnnaStark bestätigt
Eure Meinung denkt ihr sie ist so eine eckelige Prostituierte die sich deutschen ausgesucht hat wegen Geld wir vermuten ja.

Sieht ganz danach aus, auch wenn ich sie anders bezeichnen wuerde.

Du wirst daran aber nichts aendern koennen. Das kann nur dein Onkel und der wird es nicht wollen.

Mein Onkel hat ihr für 15 tsd euro ein haus in Thailand gebaut für die familie

Das kann dann aber nix tolles sein. Fuer 15.000 Euro kriegst du auch in Thailand kein vernuenftiges Haus, sondern bestenfalls eine ganz einfache Huette.