Wird es Kickl nächtes Jahr schaffen und die Afd in Deutschland, ganz oben zu sein?

2 Antworten

Auch in diesen beiden Fällen gilt ein altbekanntes Prinzip:

Kickl und die AfD sind immer unten!

Sollten ausnahmsweise einer von beide oder beide einmal oben sein wird deutlich, dass oben unten ist.

Das könnte durchaus drin sein, die ÖVP hat es mal wieder vermasselt, warten wir ab was die FPÖ tut, wenn sie in der Regierung sitzt, kann mich ja nocht gut an die wirklich tollen und sinnvollen Polizeipferde erinnern, die Kickl mal früher haben wollte und schlussendlich reine GeldausdemFenster-Werferei war.

Baut die eine Partei Scheiße, dann gewinnt die andere an Wählern, so gehts eben die Jahre lang.