Ist der AFD Hype vorbei?

12 Antworten

So lange die Regierung weiterhin monatlich zehntausende Sozialleistungsempfänger ins Land strömen lässt, braucht sich die AfD keine Sorgen machen.

Schon etwas. Es gibt jetzt Alternativen, die Berichterstattung.

Das wichtige hierbei ist aber, dass CDU und Ampel nicht profitieren. Also selbst wenn es Menschen von der AfD wegzieht, entscheiden sich offenbar nur wenige dafür gffs wieder die gängigen Parteien zu wählen.

Und da müssen die Parteien einfach realisieren, dass es nicht auf einmal 20% braunen Bodensatz gab, sondern ihre Politik die Menschen nicht überzeugt.

https://dawum.de/Bundestag/Forsa/

Nö, die AfD hat ein 1 % verloren und sonstige kleinere Parteien haben 1 % dazugewonnen.

Crack  28.04.2024, 15:22

Man kann es sich auch schön rechnen, indem man nur die letzte Woche betrachtet. Seit Anfang des Jahres hat die AfD 1/5 verloren.

Das ist unwahrscheinlich.

Möglich wäre, dass AfD Wähler zum BSW abwandern. Das würde die AfD natürlich schwächen.

Hoffe es nicht es geht um unsere Sicherheit Jobs Zuhause ein Leben ohne Zwänge Verbote finanzielle Erpressung Preise.