Wird es irgendwann KI stimmen geben die man nicht mehr von einer Menschlichen Stimme unterscheiden kann?

6 Antworten

Selbstverständlich. Die gibt es jetzt schon, wenn man sie mit einer echten menschlichen Stimme trainiert.

EinTyppie  14.11.2023, 01:37
Die gibt es jetzt schon, wenn man sie mit einer echten menschlichen Stimme trainiert.

man trainiert...jede sprach KI mit echter stimme? Und trotzdem waren die modelle von vor ein paar Jahren absoluter schmutz

Die gibt es schon lange, brauchen nur meist noch zu viel Rechenleistung, um als Live-Sprachausgabe benutzt werden zu können. Aber es ist nur eine Frage der Zeit.

Ich sag nur Eleven Labs…