Gibt es eine KI die meine männliche Stimme weib,ich machen kann und eine, die videos und bilder von mir weinlich machen kann so das es real aussieht?

3 Antworten

Wüsste nicht dass jemand so etwas unnötiges bisher programmiert hat.

Noch nicht ganz. Es gibt schon sehr vielversprechende Ansätze, die aber nur auf Englisch funktionieren, lange trainiert werden müssen und teuer sind. Aber noch ein paar Jahre, und du kannst dich im Netz glaubhaft als junge Frau ausgeben. So weit, dass du ein OnlyFans-Model wirst, wird es aber vermutlich nicht reichen. ;)

Adrianodaino
Fragesteller

Hey, würdest du mir einen Link zuschicken

Klar, kostet leider aber viel Geld