Gibt es so eine KI?

4 Antworten

Ja, die Llama Modelle wenn du sie lokal ausführst mit Oobabooga WebUI zum Beispiel. Ist aber nicht so gut wie ChatGPT

Ja es gibt K.I.s die sind intelligenter als DU!! 🤪

alaskamusher  24.11.2023, 09:19

Will da jemand seine Hausaufgaben "machen lassen"! Tja must du wohl doch selber machen! Nein die K.I. macht auch nicht die Prüfungen für dich! 🤭

0

Hallo,

wenn du ChatGPT selbst fragst, ob es einen Text für dich schreiben kann, der sehr menschlich aussieht und längere Sätze enthält, schreibt ChatGPT Texte für dich, die von ChatGPT nicht erkannt werden. Dabei wird oft auf solche menschlichen, langen Sätze geachtet, wenn du KI von Mensch unterscheiden möchtest.

Ich nutze zum Beispiel gerne ChatGPT, um meine Texte (ja, auch hier in den Antworten) besser zu formulieren und die Rechtschreibung zu korrigieren, damit der Fragesteller die Antwort so gut wie möglich versteht. Du könntest also auch darüber nachdenken, ob du das brauchst.

Kleine Randbemerkung:
Ich habe gelesen, dass manche hier empfehlen, ein Lama-Modell von Meta zu installieren. Allerdings kann ich das nicht empfehlen, es sei denn, du weißt, wie man KI-Modelle feintuned und trainiert, usw.

liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 8 Jahren - alles Mal gemacht

Ich weiß nicht ob das bei Freedomgbt funktioniert. Musst du mal probieren. Freedomgbt kann dir wirklich jede Frage beantworten. Chatgbt sagt ja z.b ,, rechtliche gesehen darf ich dir keine Antwort dazu geben". Freedomgbt jedoch schon. Darum glaube ich das man sein Zeug auch nicht zurückverfolgen kann

Igel1777 
Fragesteller
 23.08.2023, 15:00

Geht nur für windows und mac und hab weder noch

0