Wird es eine weitere Staffel der Serie Moonlight geben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich weiß sie wurde abgesetzt da dem sender die geschichte der neuen Staffel nicht gefiel. Doch sci-fi strahlt in den usa die serie aus und der kleine sender CW auch. Esstellte sich sogar raus das sich moonlight im fernsehen genausogut schlägt wie vampirediaries. :D Wie die gespräche ausgingen weiß ich leider nicht. Doch manche schauspieler haben sich schon "angemeldet". Alex o loughlin sagte er würde sofort bei einer 2. Staffel mitmachen. Am besten wäre es wenn sci-fi die serie kauft und sie produziert. doch ich denke in der nächsten zeit werden wir nichts mehr hören .. Doch wenn wir großes glück haben, wird es einen Film geben mit dem inhalt der 2. Staffel. :D und wegen alex: er hat vor kurzem einen film herausgebracht. und wird bei CBs in der wiederaufgenommenen serie hawai five-0 die hauptrolle übernehmen... doch es bricht mir selber da herz das es die serie zu 99,9% nicht mehr gibt .. :*(

cooore  29.06.2010, 16:46

falls du mehr wissen willst : zu dem thema weiß ich sogut wie alles :: ;D

meine e-mail adresse: lisamariamadel@gmail.com

Ich hoffe, dass es eine weitere staffel hier in deutschlabd auch bald geben wird, da ich ein grosser fan von moonlight bin ;) allerdings sind die aussichten nicht so rosig :(

ja es kommt nach teil eins NEW MOON und dann ECLIPSE ICH HOFFE ES HATT DIR GEHOLFEN DANKE UND ECLIPSE KOMMT AM 17.6.2010 raus

naja, in den USA wird die serei jetzt wieder im TV gespielt & wenn die einschaltquoten gut sind schon .

ic h würd mich riesig über eine fortsetzunf freuen, ich liebe MOONLIGHT♥