86eighty six ist die Serie komplett vorbei?

2 Antworten

Ob noch eine zweite Staffel kommt, ist bisher nicht bekannt. Zur Beliebtheit kann ich nichts sagen, aber Material wäre noch genügend da zum adaptieren (Die erste Staffel hat 3 von bisher insgesamt 12 Bänden adaptiert, die Light Novel läuft noch)

Da ich kein Anime "FAN" bin, der auch die letzten Winkel des Internets nach Informationen zu Animes durchsucht, hab ich auf die schnelle bisher nur diesen Eintrag gefunden.

Wann kommt 86: Staffel 3 heraus?
Leider hat 86: Staffel 3 noch kein Veröffentlichungsdatum. Das Studio des Anime, A-1 Pictures, hat noch nicht bekannt gegeben, ob es an einer dritten Staffel arbeitet, also gibt es nichts, worauf man sich freuen könnte, was den Ausstrahlungstermin angeht.
Es ist nicht viel Zeit vergangen, seit wir den Anime das letzte Mal gesehen haben, und Pausen von mindestens drei Jahren zwischen den Staffeln sind nicht ungewöhnlich, es sei denn, man spricht von My Hero Academia - da kommt im Grunde jedes Jahr eine neue Staffel heraus. 86: Staffel 3 wird irgendwann kommen, die Nachfrage ist groß, das Ausgangsmaterial reicht für ein Dutzend Staffeln, und es gibt keinen Grund, die Serie nicht fortzusetzen, weil sie ein Hit ist. Es wird allerdings noch eine Weile dauern, bis wir die guten Nachrichten bekommen, vielleicht im Frühjahr 2024 oder Anfang 2025, aber in der Zwischenzeit sollte man sich mit anderen tollen Serien beschäftigen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Quelle (Stand: July 26, 2023): https://culturedvultures.com/86-season-3-release-date-story/