Wird es in saga of tanya the evil eine zweite Staffel geben?

4 Antworten

Es muss wohl eine zweite Staffel geben sollen, sonst würde man nicht um sonst einen Film mit einem offenen ende machen. Wenn es einen Manga zu diesem Anime gibt der auch weiter geführt wird, sollte sowas im Bereich des möglichen sein. Ist der Anime jedoch ein lightnovel kann es auch sein das keine zweite Staffel geben wird.

Der Film ist die Fortsetzung, es bringt nix eine 2 Staffel zu erhoffen, wenn man nicht den Film geschaut hat, da du sonst nicht weißt, wieso und warum die Welt so aussieht, will nicht spoilern, deswegen ist die Begründung schlecht.

Auf deutsche Übersetzungen kannst du meistens sehr lange warten. Würde es auf Japanisch empfehlen.

2 Staffel sollte glaube ich schon geben oder langsam kommen.

Habe zumindest das 2 Outro davon gesehen

ShinnC  31.01.2020, 18:21

Ne keine 2 Staffel ist angekündigt. Es gibt ein Film. Der kommt am 25.2 mit gerdub!