Wird es eine 2. Staffel der Serie "Nymphs" geben?

Nymphs - (Filme und Serien, Serie, Fortsetzung)

2 Antworten

Es gibt leider keine Anzeichen dafür, dass eine weitere Staffel der Serie gedreht wird. Auf der Webseite der Produktionsfirma der Serie sind keine Infos zu einer Fortsetzung der Serie vermerkt. Zu anderen Serien jedoch schon. Da es sich um eine Novelle handelt, sollte es wohl auch nicht mit den 3 Damen weitergehen, sonder eine neue Generation geben. (vermutlich weil die Schauspieler ja altern)

Es scheint nicht so, dass es zu weiterführenden Verträgen zwischen dem Autor und der Produktionsfirma gekommen ist. Da war zb ein 2. Werk angekündigt, nachdem die Serie weiter gedreht worden wäre, aber das Buch ist nie erschienen.

Manchmal ist es einfach so, dass Autoren und Produktionsfirma sich nicht einigen können. Das bedeutet dann leider das Aus für eine Produktion. So scheint es bei dieser Serie gewesen zu sein, so wie ich gelesen habe.

Tut mir leid, Nymphs scheint am Ende eine Mini-Serie zu sein.

Ja aber erst im Sommer 2019. Also musst du dich noch gedulden.