Wird er sich wieder melden?

Motobiggi31  10.07.2023, 14:24

Hast du mittlerweile Interesse an ihm?

prenses123
Fragesteller

Jaa schon

Motobiggi31  10.07.2023, 15:05

Frage ihn nach einem Treffen?

prenses123
Fragesteller

Hatten uns ja schon getroffen nur Lieder ist er auf das eine hinaus

Motobiggi31  10.07.2023, 15:47

Deshalb sollst du dich nochmal mit ihm Treffen. Dann rede mit ganz offen darüber ob er dich nur ins Bett kriegen möchte oder ob er was ernstes will.

prenses123
Fragesteller

Das ist offensichtlich dass er mich nur ins Bett kriegen will weil er auch so ein Player ist

easydating  14.07.2023, 22:31

umso besser ist es! Wickel ihn um deinen Finger und schenke ihn lediglich die Aussicht auf Sex aber nicht mehr ;)

prenses123
Fragesteller

Wie mache ich das… haben uns getroffen nämlich…

2 Antworten

Ich denke das wird es gewesen sein.

Er wollte was lockers und auch am besten schon beim ersten Date, das wolltest du nicht. Da du nicht so leicht zu haben bist wie er gern hätte, hat er wohl kein bock mehr.

Sei nicht traurig, auf so einen kannst du auch verzichten, da du ja offenbar eher was festes als was lockeres suchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

prenses123
Fragesteller

Aber reizt solche Männer nicht die "verbotene Frucht" also das was sie nicht bekommen, wollen sie umso mehr ..?

KleinesHasi85  10.07.2023, 14:43
@prenses123

Im Grunde ja aber offenbar nicht alle. Die sich denken, wenn die den Hase nicht bekomme, fang ich eben eine Maus.

Hinterherlaufen würde ich dem Kerl aber nicht

KleinesHasi85  10.07.2023, 15:33
@prenses123

Beste was du machen kannst! Da findest du einen besseren. Wer dich wirklich will, der wartet oder geht mehr auf dich ein!

er hat gemerkt, dass du nicht so naiv bist dich so schnell ausnutzen zulassen,

also wird er sich eine leichtere beute suchen. kannst froh sein so einen los zu sein

prenses123
Fragesteller

Aber dann hat er ja auch gemerkt, dass ich nicht "so eine bin“ wieso reizt ihn das dann nicht hatte schon mit ein paar fuckboys Erfahrung und die haben mich dann immer wieder nach ein Treffen gefragt.

reisende345  10.07.2023, 18:05
@prenses123

es sind nicht alle männer gleich veranlagt, es gibt manche die verlieren intresse, wenn eine frau schwer zu kriegen ist und manchen reizt es.

ein dichter sagte mal sinngemäß: „was meine liebe zu ihr vermehrte war, dass sie sich weigerte. den der mensch will was er nicht haben kann” aber wie gesagt das gilt eben nicht für alle

prenses123
Fragesteller
@reisende345

Jaa das stimmt aber wird er Vielleicht wieder versuchen zurückzukommen? Weil ich hab gesehen er hat noch auf Snapchat (App) nicht entfernt ich ihn aber schon