Wieso sprechen mich keine Mädels an?

14 Antworten

Frauen (vor allem in Deutschland) haben oft Angst aufgrund ihres oft schlechten Selbstbewusstseins oder sind zu faul und lassen sich fast nur von Männern ansprechen. Du musst proaktiv werden und sie so charmant umgarnen wie diese Südländer, die eher selbstbewusst sind (wobei jetzt nicht alle Südländer so sind, aber sie gehen eher ihrem Jagdinstinkt nach als die Deutschen).

Ansonsten würde ich es eher mit Frauen in bestimmten Ländern versuchen, wo sie offener sind und schon von ihrer Mentalität her mehr aus sich herausgehen.

.

Es kann sein, daß der besagte Typ die Frauen schon länger kennt und deshalb mit ihnen geplaudert hat.

Es liegt bestimmt nicht an Deiner Haarfarbe, sondern vermutlich an Deinem Auftreten, Deine gesamte Ausstrahlung.

FA117  01.05.2023, 00:47

Deinem Auftreten, Deine gesamte Ausstrahlung. Kannst du das verdeutlichen? Jeder verhält sich anderst

verreisterNutzer  01.05.2023, 01:07
@FA117

Nein, kann und werde ich nicht verdeutlichen.

Wenn Du meine Antwort sorgfältig durchliest, erschließt Dir der Sinn.

FA117  01.05.2023, 01:22
@verreisterNutzer

Ne sorry ich verstehe dich nicht aber schön das du es nicht erklären kannst

verreisterNutzer  01.05.2023, 01:28
@FA117

Das brauche ich auch nicht und es gibt hier genug andere Antworten, die Dir hilfreich sein könnten. 🙄

Gute Nacht 😴

Das sind meistens Bekannte, keine Wildfremden.

Fürs Kennenlernen gilt: Der Mann spricht die Frauen seiner Begierde an.

Wenn du darauf wartest von einer hübschen Frau angesprochen zu werden, dann kannst du lange warten. Außerdem liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters.

Die einzige Gattung Frauen, die auch selber Männer ansprechen sind Polizistinnen.

Die haben gerade mal so das Selbstvertrauen, überhaupt jemanden Fremdes anzusprechen. Alle anderen trauen sich nicht, haben Ängste und Selbstzweifel.

Die einzigen Frauen die sich trauen mich anzusprechen sind meine Mutter und die neue Frau meines Vaters. Alle anderen Frauen ducken sich weg und bringen es nicht übers Herz mich anzusprechen.

Trotzdem gehe ich durchs Leben nach dem Motto: Tue Recht und scheue Niemanden.

Langsam wird es mir aber zu langweilig Frauen anzusprechen. Viele Frauen sind mir einfach zu oberflächlich, ungebildet und profan. Sie verstehen nicht mal einfachste Sätze.

wissmuss  18.07.2022, 22:20

Ich frage mich, ob es nicht eine konservative Denkweise ist, wie es sich gehören soll, dass der Mann die Frau anzusprechen haben soll. Für beide Geschlechter, sprich für Personen gilt auch Selbstvertrauen zu besitzen, sich seiner selbst bewusst zu sein, wie der Ängste und der Selbstzweifel zu überwinden.

Bei mir kam es eher öfter vor das die Frauen mich angesprochen haben, als ich Sie, auch wenn daraus nichts wurde. Es ist immer die Intention der Situation zu schulden, wie gehandelt wird. Wenn Mann die Frau auf Ihr äußeres reduziert, sexualisiert, um die Frau ins Bett zu bekommen, dann wird daraus meistens auch nichts, dafür kann man einfach in ein Club gehen.

Ich habe eher mehr den Eindruck das Frauen viel reifer, stärker und sozialer sind, als Männer. In der Kindheit werden Mädchen reifer erzogen, als die Jungs. Heute hat es viel mit Erziehung und Emanzipation zu tun, wobei ich mir denke, ob es nicht auch ein Kollektives verallgemeinertes denken ist, dass zu stereotypen tendiert. Es kommt mir auch vor, als wenn man unbewusst versucht sein Idealismus zu finden, als wirklich Liebe, wie z.B. Mann habe größer, als die Frau zu sein, wie mindestens größer, muskulös, etc. zu sein, obwohl es dämliche vergleiche sind, die indoktriniert sind.

ThomasM1982X  28.01.2023, 21:23
@wissmuss

Ich beurteile Frauen weniger nach dem Äußeren, ich schaue tatsächlich auf die inneren Werte. Nur leider finde ich bei den meisten Frauen nicht viel. Meistens sind sie egoistisch, egozentrisch, selbstverliebt. Na klar wenn die Frau 10 Jahre älter ist als der Mann, dann ist sie gewiss in vielen Dingen reifer als der Mann. Bei gleichaltrigen Personen gibt es kaum Unterschiede zwischen Mann und Frau. Die Soziale Kompetenz ist bei beiden gleichaltrigen Geschlechtern größtenteils mangelhaft bis katastrophal. Ich kannte auch mal eine, die war "angeblich" Erzieherin, hat aber schon bei den grundlegendsten sozialen Kompetenzen auf der ganzen Linie versagt. Wollte jemanden kennenlernen und nach drei Sätzen fängt sie an ihn zu bedrohen mit kompromittierenden Äußerungen.

FA117  19.11.2023, 16:57
@wissmuss

Im Club? Haha ich hab das mal öfters versucht ich hab Frauen angetanzt geflirtet hat nie funktioniert entweder die ignorieren mich oder sagen ich hab ein Freund

Das Problem liegt an Deinem Usernamen, genauer: an Deinem Selbstbewusstsein. Trete anders auf, lächle die Frauen an, lege Wert auf Äußerlichkeiten und stapele auch einmal hoch. Die Reaktion wird bald folgen.

Allerdings ist das keine gute Basis für eine dauerhafte Beziehung. Und noch immer ist es überwiegend üblich und wird erwartet, dass die Männer den ersten Schritt machen.

FA117  01.05.2023, 00:47

Ich bin persönlich selbstbewusst aber ich weiß nicht wie ich ein Gespräch anfangen soll wie ich das Gespräch am laufen halten soll ich hab keine Sozialen skills

GeistundSeele  01.05.2023, 12:15
@FA117

Es geht leichter, wenn Du Dir Informationen über das Mädchen besorgst. Wenn sie z. B .ein besonderes Hobby hat, lenke das Gespräch dahin. Sage nicht, dass sie ein tolles Handy hat, sondern, dass Du mit Deinem nicht zufrieden bist. Dann kann sie Dir eins empfehlen und ihr habt ein Gesprächsthema.

Im Normalfall wird sie ebenso unsicher sein und braucht auch einen Anstoß.

FA117  01.05.2023, 15:19
@GeistundSeele

Ich hab Hobbys Tanzen,Tischtennis,Volleyball,Badminton wir reden auch darüber aber danach ist funkstille also nachdem wir getanzt oder gespielt haben

GeistundSeele  01.05.2023, 15:39
@FA117

Sorry, da müsste ich Dir in die Augen und in die Seele schauen, um weiter zu helfen.

Deinem Namen nach zu urteilen siehst du dich als Verlierer und hast vermutlich auch diese Ausstrahlung. Du strahlst vermutlich kein Selbstbewusstsein, das ist allerdings das, was attraktiv macht.