Findet Ihr, dass ein Fuckboy für immer ein Fuckboy bleiben wird?

4 Antworten

Nein.

Weiss nicht ob du unter Fuckboy jemanden verstehst der einfach rumfi***, oder jemanden der mit den Gefühlen anderer spielt.

Ich war früher zumindest so, und auch heute passiert mir das oft wenn ich gestresst bin, aber im gesamten habe ich mich definitiv geändert.

Manche ja, manche nein. Einige der "Fuckboys" werden irgendwann auch mal sesshaft werden wollen.

Why not? Bin bisher gut damit gefahren, voll viel fun gehabt und so!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fremdgeher bleibt Fremdgeher, da bleibt vllt. auch ein Fuckboy ein Fuckboy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen