Fuckboy oder nichtt?

5 Antworten

Also wenn du es selber seltsam findest würde ich es lassen

Was würde den jetzt passieren wenn eine ankommt die er besser als dich findet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Joa leide an Depressionen

wenn du ein schlechtes Gefühl bei der Sache hast, dann investiere nicht mehr Gefühle als nötig. Kannst das ja mit ner gewissen Skepsis laufen lassen, wenn ihr vllt noch ins Bett wollt. Oder wenn du meinst das führt definitiv zu nichts, dann mach Schluss.

Entweder will er dich wirklich vom Herzen oder er ist so jmd, der auf,,schwer zu bekommende" Mädchen steht. Wenns so ist, wird der dich nach seiner ,,Eroberung " fallen lassen. Gibt's so typen, die das für deren ego brauchen..🤷🏼‍♀️

Also wenn er so lange Telefonate mit dir führt und das auch noch täglich, hat er ja kaum Zeit für andere Mädchen. Also du scheinst ihm schon sehr wichtig zu sein, er scheut sich jedenfalls nicht seine Zeit mit dir zu verbringen. Gib ihm doch eine Chance

Der Begriff "Fuckboy" ist einfach so dermaßen abwertend und ekelhaft! Das ist genau so als wenn man jemanden "Sch**mpe" nennt, es ist einfach voll daneben!

Unabhängig davon klingt sein Verhalten sehr .. stressig bzw unangenehm, aber das musst du ja wissen.