Wird ein Schlüssel sofort nachgemacht?

5 Antworten

In der Regel schon . Es gibt aber auch Schlüssel bei denen man zunächst die Einwilligung des Vermieters für die Nachahmungen benötigt . Zu 99% klappt es aber direkt vor Ort

Wenn der die passenden Rohlinge da hat fräst der die gleich.

Probleme gibt's nur wenn du Schlüssel einer Schließanlage hast, da ist das nicht so einfach.

eilemuc  03.08.2021, 23:35

Auch die meisten Schließanlagenschlüssel können kopiert werden.

Gemini7668  04.08.2021, 05:03
@eilemuc

ja, nur ist das etwas komplizierter, Schlüsselkarte, Erlaubnis usw.

klar geht das und machen ihn sofort wenn es nicht gerade von einer schließanlage ist

eilemuc  03.08.2021, 23:35

Auch die meisten Schließanlagenschlüssel können kopiert werden.

wenn es keine Schließanlage ist, kannst du sie sofort nachmachen lassen und mitnehmen.

eilemuc  03.08.2021, 23:35

Auch die meisten Schließanlagenschlüssel können kopiert werden.

Ja kannst du. einfach hingehen dauert nur paar Sekunden ;)