Was kostet es und wie lange dauert es diesen Schlüssel nachmachen zu lassen?

1 Antwort

WEnn das kein geschützter Schließanlagenschlüssel ist, kann man ihn beim Schlüsseldienst oder im Baumarkt sofort mitnehmen.

Wenn es ein Schließanlagenschlüssel ist, musst du beim Hausbesitzer anfragen. Entweder besorgt er ihn den Schlüssel oder gibt dir einen Auftrag mit. Bis der Schlüssel fertig ist, kann dann 3 - 7 Tage dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung