Wird die Flugblatt-Affäre Hubert Aiwanger politsch schaden?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Wenig/gar nicht 57%
JA 29%
schwer absehbar 14%

2 Antworten

Wenig/gar nicht

Diese medialen Wahlkampagnen - von welcher Seite gegen welche Seite auch immer initiiert - haben kaum noch Einfluss.

Der Verfassungsschutz kann die AfD 12x beobachten und trotzdem wählen (Stand heute) ca. 20% AfD. Und wer bisher Herrn Aiwanger gut fand, wird deswegen nicht anders wählen.

Egal, ob das Blatt nun von ihm selbst, seinen Bruder oder sonst wem stammt, was vermutlich nicht mehr zweifelsfrei zu klären ist.

schwer absehbar

Es wäre relativ unsinnig, aber man weiss ja nie.