Denkt ihr Hubert Aiwanger hat das Flugblatt verfasst?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 36%
Kann ich nicht sagen 32%
Sein Bruder 21%
Keine der genannten Personen 7%
Seine Schwester 4%

12 Antworten

Ja

Ist der Aiwanger verückt geworden? Witze über Morde und Hinrichtungen?

Wie kann man nur so verkorkst sein?

Auch seine Pressekonferenz machte es nicht besser:

  • Einerseits sagt er, er entschuldigt sich
  • nimmt es dann aber sofort zurück, und meint das wär ne politische Intrige. Und drängt sich damit in die Opferrolle

Offensichtlich versteht er den Sinn einer Entschuldigung nicht. So Einer hat in der Politik nichts verloren! Vor Allem bei Jemanden, der solche Witze macht!

Woher ich das weiß:Recherche

rr1957  03.09.2023, 22:00

Er hat diese "Witze" ja nicht gemacht.

Und entschuldigt hat er sich für die emotionale Belastung, die bei den Juden durch diesen ganzen Vorgang aktuell wieder entstanden ist. Das ist wie wenn ich als Radfahrer von einem LKW angefahren werden und ich danach erkläre, dass es mir schon leid tut, dass wegen mir dann hunderte Autofahrer stundenlang um Stau stehen mussten, aber der LKW war eben der wirkliche Verursacher.

Kann ich nicht sagen

Ich würde auch versuchen, mir bei diesem brisanten Thema , den Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

Solange man Aiwanger nicht nachweisen kann, dass er tatsächlich der Verfasser dieses Flugblattes gewesen ist, gilt die Unschuldsvermutung.

Wer behauptet, er sei er gewesen, der kann, wenn er Pech hat ,mit einer Anzeige seitens Aiwangers rechnen. Da muss man sehr vorsichtig sein.

Alles was da derzeit abläuft, wer die Sache an die Öffentlichkeit gebracht hat, das sieht eher nach Rache aus. Den tatsächlichen Verfasser des Flugblattes werden wir wohl nie erfahren.

Vielleicht gelingt es jemanden, denjenigen ausfindig zu machen, der diese Sache ins Rollen brachte. Aus welcher politischen Ecke dieser kommt. Das wäre interessant.

Ja

Und er betreibt die Salamitaktik - erst soll es der Bruder gewesen sein und er hatte ein oder wenige Exemplare in der Tasche, dann war es eine Jugendsünde, ...

Kann ich nicht sagen

Man weiß es nicht... es ist eine Bauchentscheidung... mit geistigem Bauchweh.

Für die Gesamtheit der dt. Wähler in allen Bundesländer jetzt aber schon eine Belastung.

Und der Elefant im Raum wird nicht kleiner.

Der Elefant sitzt nun auf dem Schlauchboot der nun nicht mehr ganz so freien "Freien Wähler", und beginnt es runterzudrücken... samt der CSU und Hr. Söder.

Das Projekt der Freien Wähler wird Schaden nehmen... und auch Söder könnte durch Aiwanger sein Waterloo erleben.

Für die anderen politischen Kräfte im Land - der perfekte Sturm - kurz vor der bay. Landtagsgwahl.

Keine der genannten Personen

Das Blatt kursierte schon vor dem Fang Aiwis an der Schule. Es wurde dann sogar in einen Bundeswettbewerb aufgenommen quasi als Parodie und Bespiel von Machenschaften. Man belegte dann einen der vorderen Plätze.