Wird die deutsche Kultur wertgeschätzt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

3 Antworten

Ja
Wird die deutsche Kultur wertgeschätzt?

Kommst darauf an, was Du meinst. Im Bereich der Musik und der Literatur auf jeden Fall. Weltweit.

Bei der kulinarischen Kultur ist es eher fraglich. Da hat Deutschland sich eher keinen besonderen Platz im internationalen Geschmack erkochen können.

Ja

Zumindest von denen die es wertschätzen. Von denen die es nicht tun, nun dann nicht.

Ja

Da die bayrische Kultur ebenfalls ein Teil der deutschen Kultur ist, ja.

Diese wird hier (in Bayern) nämlich fast täglich wertgeschätzt und ausgelebt.

tevau  25.04.2024, 13:54

Na, da kann Deutschland ja froh sein, dass es die Bayern hat.