Wird die Bevölkerung in Deutschland japan Cuba usw.wieder steigen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 64%
Ein bisschen 36%
Ja 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein. Wird sind total überbevölkert und die Masseneinwanderung verschlimmert diese Problematik erheblich. Auf dem Gebiet des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation haben über tausend Jahre lang nur immer so um die 10 - 20 Millionen Menschen gelebt - und dieses Reich war mehr als doppelt so groß wie die BRD.

Daraus folgt, dass eine maximale Einwohnerzahl von 10 Millionen für unser Land natürlich wäre.

Dasselbe gilt natürlich auch für die meisten anderen Länder.

Nein

Immer mehr Abwendung durch den Konsum der Einzelnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Vermutlich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik
Nein

Wieso bekommen "reiche" Menschen wenige und "arme" Menschen viele Nachkommen? Weil es in den meisten "armen" Ländern(Ausnahme wär hier gerade Kuba!!) keine Rentenversicherung vom Staat gibt....!