Wird der Umstieg auf reine E-Mobilität mehr Risiken mit sich bringen?

4 Antworten

Mehr Risiken als was? Als eine Tochter, die solche Fragen nicht selbst beantwortet oder interessante Ansprüche stellt?

Eher nicht.

Machts wie ich!

Wird seit September zwar nicht mehr gebaut und die Reichweite ist unterirdisch aber sieht super aus und macht Spaß zu fahren der Renault Twizy !

https://www.youtube.com/watch?v=LgekWMQNs4g

Was geht das die Firma an, wie umweltbewusst sie lebt?

Als Stadtflitzer reicht eigentlich ein Fahrrad...

Sie soll sich ein Lada Niva Baujahr 1988 kaufen.Ist gutes Stadtauto und ein Landauto. Außerdem robust, wenn du damit gegen Baum fährst, Baum ist kaputt, Lada hat nur delle. Bei VW Baum hat delle, VW Totalschaden

VW ID Buzz ist genauso hässlich wie jeder VW

Wie kann man gute Bulli bus so versauen,Wie gesagt sie fährt lada sie ist gute frau

Rjinswand  10.11.2023, 20:06

Das war der Lacher des Tages, danke :)