Was haltet ihr vom VW ID.Buzz?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Gefällt mir nicht / kauf ich nicht 86%
Gefällt mir / kauf ich 14%

7 Antworten

Salue

Vom Design her finde ich ihn gut gelungen. Er hat etwas vom alten Bulli und vermittelt so ein wenig Nostalie. Der Bulli hat ja inzwischen ganz klar einen Kultstatus. Die Designer haben gute Arbeit geleistet.

Leider ist da eine doch noch grosse Differenz zum alten Bulli. Der Bulli war bezahlbar und vielseitig.

Der ID.Buzz hingegen ist zum Live-Style Objekt verkommen und für Normalsterbliche unbezahlbar.

Tellensohn

Gefällt mir nicht / kauf ich nicht

Hässliches Teil.
Meine Meinung dazu. Für 80k gibt es schönere und sicherlich auch bessere Autos.

Katastrophe. Hässlich, Zuwenig Reichweite, Navi ein Zumutung. Da gibt's von JP Krämer ein sehr lustiges Video drüber

Gefällt mir nicht / kauf ich nicht

Unglaublich schlechte Gurke, bzgl. Nutzbarkeit in jeder Hinsicht ein Rückschritt gegenüber den Verbrennern, Preis, Reichweite, usw.

Vor allem die magere Stützlast der Anhängekupplung von nur 50 Kg (lt. Auto Bild und Auto Motor Sport) ist ein Schlag ins Gesicht für junge Familien mit kleinen Kindern, die 4 Fahrräder auf einem Anhängekupplungs-montierten Fahrrad-Heckträger montieren wollen!!!

Gefällt mir / kauf ich

Ganz hübsch, aber soviel Geld würde ich für etwas was mich von A nach B bringen soll, ganz sicher nicht ausgeben.