Wir langweilen uns?

4 Antworten

Probiert doch Mal Gesellschaftsspiele oder Kartenspiele. Schaut YouTube Videos oder Fernsehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gemeinsame Interessen suchen oder Hobbies gemeinsam anfangen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sexologie

Geht mal picknicken wenn gutes Wetter ist und mach mal was was du sonst nicht machst, aber natürlich nur wenn ihr wisst ey zu diesem Wald kommt eh niemand oder Wiese und chillt da mal ein bisschen und habt mal Sex oder so..

spielt mal Gemeinschafts spiele, kocht zusammen, Kino Abend, baut eine Höhle zusammen,

und real Talk ihr müsst mit einander reden was dich stört das hat meine Freundin auch letztens mit mir gemacht!

vielleicht konnte ich dir helfen.✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Angst vor einer Auseinandersetzung hast, also nur auf Harmonie aus bist, wird eure Beziehung früher oder später scheitern. Auseinandersetzungen muss es geben, damit jeder seine Grenzen auf zeigt. Nur Friede und Freude gibt es im realen Leben nicht. Da musst du mal in den sauren Apfel beißen. Wenn dich viel stört, akzeptierst du die Situation nur damit es nicht kracht. Das ist sehr ungesund.