Wir haben ja erst 3:36h, aber habt ihr schon jemanden in den April geschickt, also einen Aprilscherz mit ihm gemacht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jein. Ich hatte jemanden gegen 1:30 h in den April geschickt. Aber eine Nacht zu früh - vom 30.03. auf den 31.03. Ich bin so was von verpeilt :-D

Erdbeermuesli
Fragesteller

🤣🤣🤣 das hätte von mir kommen können 🤣🤣🤣

Noch nicht aber gleich wenn der Frühdienst kommt.

Erdbeermuesli
Fragesteller

😆😆😆 ich hab um 00:01h meine Freundin in den April geschickt

Erdbeermuesli
Fragesteller
@BlueLupus

Sie ist ganz heiß auf „Tavor“. Wir haben den selben Dealer ( ich nehme Paracetamol mit Codein und Tramal ). Der Dealer ist seit ein paar Wochen nicht mehr für uns erreichbar ( Urlaub oder Knast ? ? ? ). Ich schrieb ihr um 00:01h eine SMS, der Dealer wäre hier gewesen und hat mir Schmerztabletten verkauft und ich hätte ihm auch eine Packung Tavor abgekauft, die ich ihr zum Geburtstag ( sie hat in 20 Tagen ) schenken werde. Hahaha.

Nein, Ich habe noch nie etwas von Aprilscherzen gehalten😅.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Okay…………

Ich denke, der 1. April ist veraltet

Erdbeermuesli
Fragesteller

Warst du schon immer der Typ „Spielverderber“, oder erst jetzt?

Nein. Die Leute schlafen um diese Zeit. Zumindest die die ich so kenne.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Wieso? Die hättest du doch wach klingeln können‼️ „Lauf schnell aus dem Haus, es brennt‼️„ - oder so etwas…………