Guter Aprilscherz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such Dir ein kleines Theater oder ein Kino in Deiner Nähe und erzähle Deinen Freunden dort fände ein Casing statt (Du kennst den Geschmack Deiner Freunde - ein Casting für irgendetwas dass sie cool finden).

Du sagst ihnen sie müssen sich nur an der Rezeption melden.

Du wartest draußen versteckt und wenn sie wieder rauskommen sagst Du "April, April".

Du sagst jedem eine andere Uhrzeit, so dass die Gruppe mit der Du auf den nächsten wartest immer größer wird. Umso lustiger wird es. Danach geht ihr gemeinsam einen trinken.

Das hat vor Ewigkeiten jedenfalls mal ein Freund von mir gemacht und es war ein voller Erfolg. Nachher waren wir zu 9 Mann in der Kneipe.

vanOoijen  01.04.2024, 19:10

Vielen Dank für den 🌟.

Früh um 5 Uhr ins Schlafzimmer der Eltern stürmen und ganz laut rufen "Wir haben verschlafen"

Du hast ein Brief bekommen indem du Bußgeld zahlen musst.