Harmlose Aprilscherze für Eltern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag halt, dass der Nachbar bei euch war und sie mögen mal zu ihm gehen....

Vor Jahren gab es einen Zeitungsartikel in Ostfriesland, dass der bekannte Pilsumer Leuchtturm (bekannt aus einem Otto-Film) um einige 10m versetzt wurde.

Bild zum Beitrag

Grund: Die Plattentektonik hat ihn verschoben und nun taugt der alte Standort nicht mehr als Orientierungspunkt für die Schifffahrt. Es war sogar ein Foto dabei, wo nur noch das Fundament zu sehen war, der Turm war schon abgebaut.

Leider finde ich den Artikel nicht mehr im Web. Wäre aber eine Idee, sowas auf ein bekanntes Bauwerk deiner Region zu übertragen.

 - (Eltern, Scherz, Aprilscherz)

Koche Ihnen zum Frühstück 2 weiche Eier, iss sie auf und drehe sie um, so dass sie unbeschädigt aussehen.

Vergiss nicht, richtiges Essen in Reserve zu haben, damit sie nicht zu enttäuscht sind.

Stopf jeweils einen Jackenärmel richtig fest mit Zeitungspapier voll. 🙂

Es kommt drauf an du. Ob du etwas sagen willst oder mit einer Sache etwas machen willst. Es gibt die klassischen Sachen wie Salz mit Zucker Tauschen aber sonst kannst du auch Googeln. Sorry wenn dir das nicht so viel Bringt. Aber du findest sicher noch was.