Wir gehen auf ein auswärts Spiel von unserem Fußball Verein?

3 Antworten

Das Los/Glück...
Wer das kürzeste Hölzchen zieht ... muss sein Schicksal tapfer ertragen.
(Es gibt fast immer ein "Nächstes Mal"!)

Könnt ihr keine fünfte Karte kaufen?

Tobi76678
Fragesteller

Nein deswegen frage ich ja

Skaterpikachu  22.03.2024, 19:37
@Tobi76678

Ihr könntet alle irgendwo zusammen das Spiel schauen. bei einem Freund mit Sky oder einer Kneipe. Die Karten könnt ihr verkaufen. Frage vl noch einen Freund mit Dauerkarte ob er euch diese ausleiht oder ihr lost nun die Karten aus.

Tobi76678
Fragesteller
@Skaterpikachu

Die Tickets sind doch schon gekauft 🤦und auswärts gelten keine Dauerkarten

Skaterpikachu  24.03.2024, 19:30
@Tobi76678

Es gibt tatsächlich Auswärtsdauerkarten, wie bei der Eintracht. Ich wollte dir nur behilflich sein. Ich weiß das ihr die Karten habt, aber es hätte ja sein können, das ihr als Freunde auch verzichten könnt oder wollt. Kauft das nächste mal einfach für jeden eine Karte.

Kommt drauf an, gibt verschiedene Möglichkeiten:

So wie du gesagt hast.

Auslosen.

Sich im Gespräch einigen, vielleicht kann jemand sowieso nicht oder hat keine große Lust.

Noch eine 5.Karte kaufen und den Preis auf euch fünf verteilen.