Möchtet ihr mir bei der Namensentscheidung meines Babys helfen :) (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Amila 77%
Elara 23%
BaarrNeu  15.08.2022, 05:48

Was bedeuten denn diese Namen auf unserer Sprache?

Babymom2022
Fragesteller

Elara „Naturgöttin und sie ist das Symbol für Mutterliebe.

Amila "die Tüchtige, die Tapfere".

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Amila

Das freut mich für dich! Ich finde Amila ist ein wundervoller Name mit einer sehr schönen Bedeutung. Außerdem sehr selten und leicht zu merken! 😊

Babymom2022
Fragesteller

Danke dir für deine Abstimmung und deinen Kommentar, ist mir eine Hilfe ☺️🙏 schöne Worte die mich in der Entscheidung sehr stärken.

Ein Doppelname kommt für mich nicht in Frage.

Dem Kind 2 Vornamen zu geben bedeutet keinen Doppelnamen. Warum nicht - so hältst Du Deinem Kind die Möglichkeit offen, sich später einen dieser Namen als Rufnamen zu wählen.

Babymom2022
Fragesteller

Danke dir für deinen Kommentar, aus der Perspektive habe ich nicht darüber nachgedacht. Danke dir für den neuen Input ☺️🙏

Von dem ersten Taschengeld kauft sich Deine Tochter Arbeitsschutzschuhe mit Stahlkappen und haut kräftig gegen Deine Schienbeine. Tolle Namensgebung sagt sich Deine Tochter.

Damit versaust Du Ihr jede Bewerbung. Das sind Präkariatsnamen. Denke noch mal darüber nach.

Babymom2022
Fragesteller

Danke dir für deinen Kommentar. Finde denn ersten Teil etwas unpassend 😌 kann aber mit dem zweiten Teil etwas anfangen trotzdem danke🙏

Amila

Hey :D

Eigentlich muss ich sagen, beantworte ich nur Fragen wo es realistisch ist, einen Stern zu bekommen, also hier unwahrscheinlicher (25 Antworten), aber fand deine Frage sooo süß :D

Also ich würde Amila nehmen, ist einfach ein wunderschöner Name und Amila kann man so schön italienisch betonen 😊

Und naja, klingt auch süß und finde das iwi dann auch automatisch cute ^^
Ich würde mein Kind 👧 vielleicht auch so nennen wenn ich Italiener wäre :D

Grüße😊

Babymom2022
Fragesteller

Danke dir für deine sehr nette Nachricht und Abstimmung.Iist mit viel wert und wird mich bei meiner Entscheidung unterstützen ☺️🙏

Amila

Ich kannte den Namen bisher nicht. Wahrscheinlich ist das in Italien ein bekannter Name.

Aber ich finde den Namen einfach schön. Er hat einen tollen Klang.

Babymom2022
Fragesteller

Danke dir für deine Abstimmung und deinen Kommentar, ist mir eine Hilfe ☺️🙏 schön das auch du was neues davon mitnimmst ☺️