Auf gutefrage Umfrage-Abstimmung zurücknehmen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Geht 65%
Geht nicht 35%

6 Antworten

Abstimmungen sind anonym,solange man keine Antwort mit dieser Abstimmung schreibt sieht es keiner.

Man kann eigentlich die Stimme 'ändern' solange man keine Antwort geschrieben hat und sie veröffentlicht hat. - hier bin ich mir nicht so sicher da du nach deiner Aussage schon auf abstimmen gedrückt hast..

Aber wie kann man ausversehen abstimmen?😅

Man muss erst Mal auf eine Aussage drücken und dann auf abstimmen klicken😅😅

Falls du mit dieser stimme eine Antwort geschrieben hast:

Du könntest deine Antwort melden und bitten es zu löschen,wenn sie nett sind löschen sie es,wenn nicht..dann ist es wohl so.

Oder du ergänzt deine Antwort und sagst öffentlich ,dass du falsch in deinem Fall ausversehen abgestimmt hast.

Lunaa666
Fragesteller
Aber wie kann man ausversehen abstimmen?😅

Berechtigte Frage😂 Ich habe eigentlich nur bei der Abstimmung versehentlich etwas ausgewählt. Auf den blauen Button habe ich mit Absicht gedrückt. Ich bin aber davon ausgegangen, dass das der Antwort-Button ist, weil ich dachte, ich hätte eben nichts in der Umfrage ausgewählt😅

verreisterNutzer  07.04.2023, 14:00
@Lunaa666

Ah. Das abstimm -und Antwort Button sind die gleichen (bei Umfragen)

Wenn du an der Umfrage nicht teilnehmen möchtest musst du auf 'Begründung hinzufügen' drücken.

/unten rechts ist so ein kreis mit ein Plus drauf. Da kannst du auch eine Antwort ohne Abstimmung schreiben.

In den ersten fünf Minuten kann man eine andere Option wählen. Ansonsten kann man sie nicht zurücknehmen.

Geht nicht

Nur für Wenige Sekunden noch. Aber ganz enthalten geht nicht mehr!

Währe aber eine Tolle verbässerung!

Geht

In den ersten Minuten kann man das noch ändern.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Geht nicht

Glaube ich nicht...