Name für Katze mit C wir haben 3 zur auswahl die letzte abstimmung war 50 % zu 50% bis sonntag muss eine entscheidung her bitte helft uns?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Coco 29%
Coffee 29%
Oder? 24%
Cookie 19%

3 Antworten

Coffee

Coffee ist so ein niedlicher Name und passt wie angegossen zu deiner Katze :)

Coffee

Huhu!!

Finde ich irgendwie sehr passend und süß :))

Liebe Grüße von Fliederfeder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Katzen & langjährige Erfahrung

Nano83477
Fragesteller

??😊

Fliederfeder007  18.08.2023, 14:28
@Nano83477

Ohje - irgendwie ist es nicht mit reingesprungen😂 Hab’s jetzt nochmal angegeben!🥲

Coffee

Hiiii,

Ich finde irgendwie,dass Coffee am besten passt.😅 Sehr süße Katze übrigens!😊😺

LG Maike🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻