Kann man eine sim Karte nach dem deaktivieren wieder aktivieren?

1 Antwort

Um die WLAN-Verbindung eines HotSpots nutzen zu können (in Deinem Fall das Hotel-WLAN) ist keine SIM-Karte notwendig. Du kannst die SIM einfach abschalten - NICHT deaktivieren! (einfach nur den Flugmodus einschalten) und anschließend ganz normal das WLAN aktivieren.

Lauraaa899
Fragesteller

Hab ich auch schon ausprobiert… tik tok geht auch so nicht darf man die nicht deaktivieren und wieder aktivieren geht das nicht ?

dsteinigfn  28.03.2024, 10:10
@Lauraaa899

Du schreibst, dass es sich bei der eSIM um ein Thailändisches Angebot handelt. Für Informationen zu diesem Angebot mußt Du den Thailändischen Anbieter kontaktieren. Das kann ich Dir aus deutscher Sicht nicht beantworten.