Winterjacke Damen Superdry?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Schwarz 73%
Blau 27%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwarz

Hey. Die Jacke ist gut. Ich würde allerdings die schwarze Jacke nehmen, da schwarz zu allen Sachen passt und einfach schlichter aussieht. Blau ist auch okay, aber schwarz passt einfach mehr zum Winter & den Outfits. Sieht abgezogener aus.

Blau

schwarz hat jeder, ist doch trist und Einheitsbrei.

Mit gefällt die Jacke nicht, die ist viel zu kurz

Schwarz

Meins wäre es nicht, die Jacke wirkt recht klobig.

Wenn aber eher Schwarz, ich finde der Blauton wirkt nicht schön.

Schwarz

Mir gefällt sie sehr gut. Ich würde sie in schwarz nehmen, ist zwar eher langweilig aber das blau ist auch kaum anders und schwarz lässt sich dann doch besser kombinieren.

Schwarz

Die Jacke ist gut besonders die schwarze Fellkapuze sieht gut aus ich würde die schwarze nehmen den die kann man überall zu kombinieren