Sohn hat mir unbekannte Damen Winterjacke?

3 Antworten

Na du hast es aber auch mit Jacken :)

Wozu hat man denn Jacken? Um sie zu tragen. Oder aber, um sie einer nahestehenden Person zu schenken.

Okay, also erst mal schaut die Jacke eher nach unisex aus. Ist ja nicht so das sie extrem feminin ausschaut.

Zweitens, es ist Winter. Je nach Wohnort ists hin und wieder ziemlich kalt. Wozu also lange und teils erfolglos in der eigenen Bekleidungsabteilung suchen - wenn man irgendwo anders zufällig eine Jacke sieht die gefällt/ passt/ warm hält/ unisex ist?

Meine Winterjacke ist aus der Männerabteilung. Sie hat den Vorteil diverser praktischer Taschen, sie hält warm, sie bietet genügend Platz drunter für einen dicken Pulli, sie ist nicht so dünn und pflegeintensiv wie viele Jacken aus der Damenmode. Anthrazit ist eben doch leichter zu pflegen als pink oder weiß. Und bei der von dir genannten Winterjacke handelt es sich um ein schwarzes Modell, also ich sehe da keine Probleme.

Die ist doch nicht für damen. Wie alt ist ihr sohn? Die sind teuer je nach alter könnte ich behaupten das er dealt

Vielleicht hat seine Freundin die bei ihm liegen lassen, auch wenn es zu der Jahreszeit ziemlich unlogisch erscheint. Die Jacken sind sehr teuer und dass er sich aus spaß so eine gekauft hat ist verdammt unwahrscheinlich. Wäre es ein Geschenk wäre evtl noch das Schild dran. Vielleicht redest du nochmal mit ihm. Von der Ferne können wir auch nur spekulieren und wissen auch nicht mehr oder gar die Wahrheit. Liebe Grüße!