Winterjacke verändern oder entsorgen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Die schöne Jacke so lassen wie sie ist, alles andere wäre schade. 55%
Die Kapuze muss ab! Stehkragen sieht viel besser aus. 18%
Kapuze bleibt, aber das Kunstfell kommt in die Mülltonne! 9%
Was ganz anderes, und zwar… 9%
Die Jacke gehört in den Müll! 9%
Eine schicke Weste (ärmellose Jacke) daraus machen. 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die schöne Jacke so lassen wie sie ist, alles andere wäre schade.

Ich halte das für problematisch ein solches Kleidungsstück umzuarbeiten oder umarbeiten zu lassen. Die Proportionen sind ja auf den jetzigen Schnitt angepasst und jetzt nur die Kapuze abzusäbeln oder irgendwas würde sie allenfalls weniger alltagstauglich machen. Ohne das Kunstfell ist sie zwar tragbar, wirkt aber relativ lahm und austauschbar, dann hätte man sich die Mühe auch nicht machen müssen.

Was ganz anderes, und zwar…

Bei ebay /ebay Kleinanzeigen / kleiderkreisel will die bestimmt jemand haben wenn Sie die Jacke nicht mehr benötigen. Ansonsten würde ich Ihnen Raten diese Jacke so zu lasen wie sie ist.

😉

Verkaufen