Windows 10 Pro Problem bei der Installation auf partitionierter SSD - Fehlercode: 0x80300002?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du willst also auf der SSD Windows 10 sauber installieren. Alles löscht du, in dem du beim Windows Setup die Tastenkombination F10 + Shift drückst. Es öffnet sich eine CMD. Darin gibst du den Befehl diskpart ein. Wenn diskpart geladen ist, einfach list disk eingeben. In der folgenden Auflistung findest du die ssd heraus. (Wahrscheinlich an der Größe). Wähle diese mit sel disk x an, wobei x für die Nummer steht. ist sie gewählt, kannst du sie per clean komplett löschen. Aber Achtung, wählst du die falsche aus, weerden die daten dort ohne Rückfrage gelöscht.

Wenn du soweit bist, klickst du dichim Setup zur Datenträger auswhl durch. Dort müsste etwas wie "Nicht zugewiesener Speicherplatz" stehen. Diesen Einfach auswählen und der Setup macht den Rest.

Du musst natürlich alle Petitionen löschen,alle Daten gehen verloren.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.