Will mit ihm knt aufbauen aber lässt mich auf insta bei Anfragen und schreibt meinem privat acc sofort zurück?

3 Antworten

Tja wenn du net sein Typ bist lässt sich da nichts machen. Suche einen neuen Jungen.

M14

Anscheinend bist du aber nicht sein Typ. Respektier das und lass ihn Ruhe. Das was du machst, ist übrigens Stalken und das macht man nicht. Lass den Jungen in Ruhe.

Er fühlt sich vielleicht von dir belästigt. Lass ihm etwas Luft zum Atmen.