Ex schickt mir zwei mal eine Anfrage und zieht es nach Sekunden wieder zurück?

Simonthebastler  20.02.2023, 12:25

Zu welcher Tageszeit kamen die Anfragen circa? Abends?

Heyo2333
Fragesteller

Ja abends

4 Antworten

Das beste was du machen kannst ist nicht darauf zu reagieren.... Eine Aktion bringt immer eine gegenaktion mit sich.... Mach einfach keine gegenaktion... Ignoranz ist die größte Strafe

Das musst Du ihn schon fragen. Hier kennt euch niemand.

Der wird wahrscheinlich nicht wissen ob’s richtig bzw klug ist. Reizen wird’s ihn schon aber er ist hin und hergerissen.

Nur weil er dir eine Anfrage schickt heißt es nicht automatisch dass er dich zurück will. Möglich dass er auch einfach nur eine Freundschaft zu dir sucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst durchgemacht

Vielleicht hat er was getrunken und in dem Zustand schreibt so mancher dummes Zeug oder wird sentimental und bereut es hinterher. Vielleicht dachte er es sei eine gute Idee, die wieder anzufragen...