will groß raus kommen als mma kämpfer?

3 Antworten

Fakt ist, das du auf dich aufmerksam machen musst. Trainieren wie ein Schwein, Kämpfe gewinnen und dann kommt dein Vermarktungswert. Lohnt es sich, das ein großer Sponsor in dich investiert (da deine Leistungen passen, du polarisierst oder aus der Masse durch dein Auftreten herausstichst) oder das du die Ehre vor vielen anderen Top Athleten bekommst, im Octagon zu stehen? Das ist alles eine Frage des Glücks. Vorerst solltest du dich auf dich sowie dein Training konzentrieren. An deiner Technik pfeilen bzw. dir erstmal eine aneignen. Ich wünsche Dir viel Glück! Kampf im Ring ist tausendmal besser, als Kampf auf der Straße. Falls es was wird, lass mir Tickets für deinen ersten Profikampf zukommen :)

IchWeisAuchNich
Fragesteller

falls es was wird , wirst du der erste sein der tickets kriegt :P , melde mich die tage da an und trainiere wie ein verrückter :)

Durch Leistung und Training. Geduld und besser werden, mental und körperlich,, Tuniere gewinnen, Aufmerksamkeit generieren und dann Einladungen nach Amerika annehmen.

Erstmal müsstest du nach Amerika. Da man dort nicht mehr ohne Staatsbürgerschaft für längere Zeit Leben darf musst du also eh erstmal eine Frau in Amerika finden, die dich Heiratet.

IchWeisAuchNich
Fragesteller

oh wenn ufc nur in america geht dann halt mma

realquality  18.06.2017, 22:32

Das ist totaler Schwachsinn, da die UFC dann sein offizieller Arbeitgeber ist! Fakt ist, das es die höchste Klasse im Kampfsport rund ums MMA ist. Da kann das Geschäft auch sehr kurzlebig sein, wenn man mal paar schlechte Kämpfe hinlegt.