Will abnehmen, wie habt ihr "angefangen"?

2 Antworten

Zu ein ernährungsberater gehen um ein Abnehmplan beim essen aufzustellen und dann oder vorher zum hausarzt durchchecken lassen ob es noch an was anderes liegen kann oder doch wirklich noch essen

Ich mache Intervall fasten. 8 Stunden essen. 16 Stunden nichts essen. In den Stunden, wo ich esse, steht viel Salat,nur mit Zitrone 🍋 auf dem speiseplan.kaum fett , wenig Kohlenhydrate, kein Zucker, viel Wasser o. Kräutertee und viel Bewegung. War einige Zeit im Fitnessstudio

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung