Fettumverteilung Transgender FtM? Warum passen mir meine Hosen nicht mehr?

1 Antwort

Hmm also bei mir ist es hauptsächlich am Bauch gescheitert... :D

Wenn es weder Bauch noch Hüften sind, bleibt ja nur noch dein Hintern übrig, an dem es liegen kann. Oder ist deine Hose eingelaufen?

Hast du vielleicht Fotos von vor 4 Monaten von dir, mit denen du deine jetzige Statur vergleichen könntest?

Wenn es dir so wichtig ist, könntest du mal deinen Endokrinologen drauf ansprechen.