Wie/womit bildest du dich weiter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fortbildungen und Seminare wenn es ums Berufliche geht.

Aber so allgemein bilde ich mich weiter, indem ich mit Menschen in Kontakt komme, mich über die unterschiedlichsten Themen mit denen austausche und von anderen Menschen dann ab und zu Dinge erfahre, die ich vorher noch nicht wusste und indem ich auch mich selbst über Dinge informiere.

Zudem zähle ich auch die persönliche Weiterentwicklung dazu und lerne diesbezüglich durch die unterschiedlichsten Erfahrungen dazu!

Youtube Videos und Internet Artikel