Was nimmst du zum einkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Tasche 74%
Auto 17%
Rucksack 4%
Trolley 4%
Sack 0%

11 Antworten

Tasche

Fast immer, ganz selten mal einen Karton.

Auto

In Klappkaesten im Auto, da wir einen sehr weiten Weg zum Lebensmittelgeschaeft haben und dewegen immer Grosseinkaeufe machen.

Stoffbeutel, Papierbeutel, Klappkiste, Pappkarton, IKEA-Beutel, Rucksack, Hände, Auto ... was eben gerade da ist und je nach dem wo ich was kaufe.

Tasche

Naja im Supermarkt mit dem Einkaufswagen, dann an der Kasse in die Tasche oder einen Korb packen, die Tasche in den Einkaufswagen stellen, zum Auto gehen, in Kofferaum laden, Einkaufswagen wegbringen, nach Hause fahren, Tasche in die Küche bringen 😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tasche

Oder Rucksack. Kommt drauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁