wieviel uhr gym?

4 Antworten

außer morgens und vormittags

Warum die Einschränkung? Ich bin lange Zeit immer um sechs Uhr morgens gegangen, das ist eine tolle Zeit 🙂

hypedjonas
Fragesteller

ja da hast du recht das problem ist, dass ich nachts arbeite und dann morgens bis frühen nachmittag schlafe und gegen abend ist es für mich daher am entspanntesten :)

Ich würde es mal um 18 Uhr probieren. Wenn ich zu spät trainiere kann ich nicht schlafen. Wenn das bei dir nicht so ist kannst du auch später

Voll ist es bei mir immer ab 17 bis 19 Uhr. Um 19:30 ist es bestimmt 80% leerer. Deswegen wenn du bereit bist deinen halben Abend im Gym zu verbringen gehe so um 19:30 ins Gym.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache seid Kindesalter Sport

Morgens vor 6 Uhr, zur Mittagszeit zwischen 9 und 15 Uhr und am Abend nach 20 Uhr ist recht wenig los. An den anderen Zeiten ist entweder das Fitneßcenter geschlossen oder es sind viele Menschen da, sodaß die Geräte auch dementsprechend öfter besetzt sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Es gibt nur zwei Schmerztypen: Disziplin- und Reueschmerz.