Keine lust auf gym, was tuhen?

2 Antworten

da muss am anfang leider fast jeder durch ich war vor kurzem auch in genau deiner situation dass ich nach der schule extrem kapputt war und kein bock hatte in solchen situationen hab ich mir dann einfach mein ziel vor die augen gehalten und mich dazu gepusht hinzugehen meistens hatte ich im gym dann richtig bock aufs training

Ich hab auch teilweise keine Lust auf Gym. Aber dann halte ich mir vor Augen, was eigentlich mein Ziel im Gym ist und ich gehe trotzdem. Es ist im Endeffekt die altbekannte Psyche, die man mal überwinden muss