Wieviel Telefonanschlüsse im Haus sind möglich?

3 Antworten

Wie schon geschrieben frag bei der Telekom nach Die sind bis zum APL (Anschluss Punkt Leitung) zuständig.

Die Hauptnummer

https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1

dafür brauchst du mind. die Kundennummer

hier gibt es noch zwei Interessantere Rufnummern

https://www.telekom.de/bestellung/bestellung-08003308000?samChecked=true

Für Ihre Serviceanliegen:

Mobilfunk 0800 330 2277

Festnetz 0800 330 5533

Hallo BertholdF,

es handelt sich um einen DSL-Anschluss, oder? Da sollten genug Adern sein, soll ich das mal für dich überprüfen?

LG

Sven W.

Frag bei der Telekom nach. Die Chancen stehen gut. Hausanschlusskabel haben in der Regel genug Adern. Es kann sein, dass der APL dafür erweitert werden muss. Normalerweise macht die Telekom das selbst, sobald ein weiterer Anschluss gebucht wird. Aber wie gesagt, die Telekom fragen wär mein erster Gedanke.

BertholdF
Fragesteller

Vielen Danke... mein Problem ist nur wie komme ich bei der Telekom durch. Ich habe keine Telefon Nr.gefunden und die online Kommunikation sieht nicht bei den Vorauswaloptionen mein Problem vor