Wieviel sind Kobe Bryant Trikots wert?

3 Antworten

Der Preis richtet sich nach dem Verhältnis zwischen Angebot und Nachfrage.

Das was die Leute bereit sind zu zaheln, ich würde keine cent dafür geben.

mkili
Fragesteller

Du hast ja auch wahrscheinlich keine Ahnung

Nordseefan  15.06.2016, 08:15
@mkili

Stimmt, mir sagt das nichts. Deswegen sprach ich ja auch von MIR.

Dennoch: Es kann immer sein, das was im Wert steigt oder wieder fällt. Das ist immer ein Risiko.

Vielleicht zahlt dir jemand heute 50 Euro pro Stück, morgen käme einer und würde 100 bieten. oder du bekommst nur 30 dafür am nächsten Tag.

Ladiesmann  15.06.2016, 10:34

Die Trikots können garkeinen Wert verlieren

Es lohnt sich nicht es zu verkaufen.
Er kommt 100 % noch in die Hall of Fame und in 10 Jahren kann man damit gut Kohle machen.

mkili
Fragesteller

Ja ich denke auch. Vor allem sind die Trikots alle weltweit ausverkauft. Werde die noch behalten