Trikot Größe L oder M bei 1,60?

das ist die Größentabelle von Adidas - (Fußball, Größe, adidas)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auch ganz drauf an, wie dünn oder dick du bist. Ich bin 1,65 groß(/klein) und dafür auch sehr muskulös. In M wäre mir jedoch ein Trikot definitiv zu klein. Diese sind in der Regel enger geschnitten als T-Shirts, das bedeutet wenn du in M-Shirts problemlos reinpasst ist auch ein M-Trikot möglich. Wenn du bei manchen M-Schnitten probleme hast, dann bestell das Trikot vorzugsweise in L. Zu Lang wird es in der Regel nicht sein. Ansonsten, wenn dir das keine Ruhe lässt: Einfach in den nächsten intersport gehen, ein Trikot von adidas in L und eins in M anprobieren.

LG

-lukas

Eli4240
Fragesteller

Okay danke Lukas:-)

Ist eher eine Frage des Umfangs, als der Höhe :)

Würdest du dich denn eher als schlank, normal oder füllig bezeichnen?

Anonsten dürfen Trikots schon ein bisschen größer sein - ist aber auch Geschmackssache.

Eli4240
Fragesteller

Ich bin zwischen normal und etwas füllig würd ich mal sagen :-)

MrMiles  25.06.2016, 22:17
@Eli4240

Ja ich denke mal, du wächst evtl. auch noch ein bisschen - da ist dann "L" auf jeden Fall die bessere Wahl.

thenewnews  25.06.2016, 22:16

würde auch eher etwas größer empfehlen

Eli4240
Fragesteller

Okay danke :-)

Ich bin 1,72 m und mir passt S in Bodyfit