Wieviel kostet der Wocheneinkauf bei Lidl in Kroatien den ca für 5, reichen da 30 Euro je Tag?

2 Antworten

Also, wenn ich in Kroatien bin, dann muss man ja nicht im Lidl einkaufen. Wenn überhaupt, nur wenige Dinge.

Ansonsten liegen die Preise dort leicht unter denen in Deutschland. Kommt halt auch drauf an, ob man einheimische Sachen oder importierte kauft. Teurer als bei uns dürftet ihr aber nicht hinkommen.

Reisehut
Fragesteller

Angeblich sollen die kl. Läden stellenweise doppelt, oder dreifach so teuer als der Lidl sein, das sagten mir bekannte

tinalisatina  26.07.2022, 20:16
@Reisehut

Muss man immer schauen. Auf den Märkten bekommst Du auf jeden Fall besseres Zeug und billiger. Und ist noch Urlaubsfeeling. Kann man von Lidl nicht sagen.

Und: Gibt ja auch größere Supermärkte, nicht nur die Mini-Tante-Olga-Läden.

Hardware kann man bei Lidl kaufen, Lebensmittel nur im Notfall.

Ich denke ihr könnt bei 5 Personen wie du schon schreibst mit 20-25 € pro Tag rechnen.