Wieviel ist mein PC Wert ryzen 3 1200?

2 Antworten

Von Experte Technomanking bestätigt

Hallo Blue,

Ich finde, es sind 200 - 250 EUR angemessen, weil das Mainboard solide ist, da kann man Bios Update machen und dann bis zum Ryzen 3900 alles einbauen. 😊

Von Experte GandalfAwA bestätigt

Hallo,

ich schätze da maximal 250 Euro. Das kannst du als VB nehmen, wenn er dann für 200 Euro weggeht ist gut.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

bluedxca93
Fragesteller

Um die 250 könnte stimmen. Neu müsste ich dafür wieder 500-600 bezahlen aber für einen 3 Jahre alten PC mit nicht neuem Netzteil ist das halt der übliche Wertverlust.