Wieviel ist das minimale was man bei Dönerladen verdienen kann

5 Antworten

mindestlohn müssen sie ja zahlen

170 mal 8.50 sind 1500 brutto, wird eng mit 1200 netto

Möglich ist alles. Ich denke 1200 für 40 Std. die Woche sollten beim Dönerladen drin sein, wenn du einen guten hast. Viele lassen dich aber auch für 4,50 die stunde arbeiten. Denke dran das du KV sein musst!

Mit ner 9 mm in der Hose vieleicht ;-D nein Spaß beiseite ich denke (ich weis es nicht)  das man mit 1200 brutto dabei ist das heist ca. 900 im Monat ich würde aber persönlich eher weniger erwarten ca. 7-8 hundert. Hab aber wie gesagt keine ahnung von dem Geschäft ich denke da geht viel unter der Hand!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die mehr als den Mindestlohn von brutto € 8,50 zahlen!

8,50 mal 173 Stunden/Monat (bei Vollzeit) ergibt ein Gesamtbrutto von € 1470,50! Jetzt Google mal den brutto/netto Rechner, gebe die 1-2 fehlenden Angaben an, dann kennst Du Dein Nettogehalt!

Das werden wohl oft reine Familienbetriebe sein.

Bevor einer von außen eingestellt wird, kommt noch ein Cousin aus der Türkei.